Besucherzähler

Fairness Award 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Anton   
Sonntag, den 07. Juli 2013 um 11:37 Uhr

Gewinn des 

Fairness Award 2013

mit dem Buddyprojekt

dsc09185

 

Das Buddyprojekt soll in diesem Schuljahr einen hohen Stellenwert bekommen. Mit diesem Projekt sollen Brutalität und Aggression minimiert werden und die Jundendlichen sollen zu verantwortungsbewussten jungen Erwachsenen erzogen werden.

Motto: Soziales Lernen mit System! Gemeinsam sind wir stark!

Das Buddyprojekt wurde beim Fainess - Award 2013 an das Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur eingereicht. Mit diesem Projekt gewannen wir den 1. Preis in unserer Alterskategorie. Am 24. Juni 2013 wurden wir zur Verleihung nach Wien eingeladen, leider konnten wir diesen termin nicht wahrnehmen, da der Zug 190 Minuten Verspätung hatte. Am Freitag, 28. Juni, hatten wir endlich die Chance Ministerin Schmied persönlich anzutreffen. An der PH - Tirol wurde der Preis übergeben.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Juli 2013 um 11:45 Uhr
 

Suche

Umfrage

Wie finden sie die SPZ-Homepage
 



Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps Valid XHTML and CSS.